Organigramm

CEO

Der CEO leitet ARI, ist für deren Geschäftsführung verantwortlich und steht der Geschäftsleitung vor.

Stabsstellen

Architektur & Standards:

Damit die Systeme unserer Kunden reibungslos, effizient, sicher und wirtschaftlich zusammen funktionieren, definiert der IT-Architekt eine umfassende und übergreifende IT-Architektur.

CISO:

Der CISO erarbeitet eine auf die Geschäftsziele ausgerichteten Informationssicherheitsstrategie und verantwortet das Information Security Management System (ISMS). Dazu erarbeitet er die Schutzziele für die unternehmenskritischen Werte, evaluiert die Bedrohungen und Risiken und die aus der Strategie abgeleiteten Sicherheitsziele.

Management Support:

Die Stelle Management Support unterstützt den CEO und die Geschäftsleitung.

Geschäftsbereich Services

Der Bereich Services arbeitet eng mit unseren Kunden zusammen. Er nimmt deren sämtliche Anfragen entgegen und bearbeitet diese. Für unsere Kunden betreibt er eine Vielzahl von Geschäfts- und Individualapplikationen. Für die Betreuung unserer Kunden ist das Team Customer Management zuständig.

Geschäftsbereich Projekte

Der Bereich Projekte ist verantwortlich für das Projektmanagement. Er initiiert, plant, steuert und kontrolliert Projekte und sorgt dafür, dass Projekte unter Einhaltung terminlicher und finanzieller Vorgaben abgeschlossen werden.

Geschäftsbereich Infrastruktur

Der Bereich Infrastruktur plant die gesamte IT-Infrastruktur, stellt diese bereit und überwacht deren Leistung. Er ist verantwortlich für deren Verfügbarkeit und verbessert diese laufend.

Geschäftsbereich Finanzen & Personal

Der Bereich Finanzen & Personal ist verantwortlich für Finanzen & Controlling, Personal & Berufsbildung sowie das Servicemanagement.